Zuhause gesucht

Zuma

  • Name: Zuma
  • Rasse: Bulldoggenmischling, 24 kg Körpergewicht
  • Herkunft: Deutschland
  • Alter: 7 Monate alt
  • Farbe: weiß/braun
  • Geschlecht: männlich
Privatvermittlung

Beschreibung

03.12.2022

Liebevolles Zuhause gesucht

Der kleine Zuma, 7 Monate alt, kommt aus schlechter Haltung und wurde verletzt.  Sein linkes Vorderbein muß operiert werden.  Die Kosten für die OP sind durch eine Spendenaktion voll abgedeckt.  Es ist auch Geld für die Nachsorge vorhanden.  Wir suchen ein gutes Zuhause für den Kleinen.  Er ist ein toller Hund, sehr menschenbezogen und er ist mit anderen Hunden verträglich.  Allerdings muß er nach der OP Mitte Dezember noch einige Wochen lang geschont  und zur Physiotherapie gebracht werden. Eine ebenerdige Wohnung mit Garten wäre ideal für ihn.  Er braucht eine Menschenfamilie, die es gut mit ihm meint und ihm viel Aufmerksamkeit widmet. Bedanken wird er sich mit bedingungsloser Treue zu seinen Menschen.

Kontakt

Fam. Wilhelm, Tel.: 06897/8106801

Copyright © 2023 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand