Zuhause gesucht

Aiyami

  • Name: Aiyami
  • Rasse: Zwergkaninchen
  • Herkunft: Deutschland
  • Alter: 2 Jahre alt
  • Farbe: grau-weiss
  • Geschlecht: weiblich
  • Geimpft
Kleintiere

Beschreibung

21.02.2020

Aiyami ist 2 Jahre alt und wurde aus Platzgründen bei uns abgegeben. Bis jetzt war sie ihr Leben lang in einem kleinen Zimmerkäfig gehalten worden und genießt nun ihren Auslauf. Sie ist manchmal eine kleine Diva, hat aber auch ihre liebenswürdigen Seiten. Wahrscheinlich ist das Verhalten noch eine Abwehrhaltung, da die meisten Kaninchen nicht gerne zum Kuscheln auf den Arm genommen werden, was bei ihr wohl regelmäßig der Fall war. Leider war sie bis jetzt auch ihr Leben lang alleine, was sich nun hoffentlich bald ändern wird.

Momentan lebt sie in Innenhaltung. Wir vermitteln nicht in Käfighaltung. Den Kaninchen muss nachweislich Tag und Nacht Auslauf ermöglicht werden. Dieser muss fest mit dem Stall verbunden und fuchs und mardersicher angelegt sein oder entsprechende Zimmergehege. 2qm pro Kaninchen zzgl Auslauf sind hier die Richtlinie.

Pflegestelle

Fam. Detels
Tel.: 0173-4396149
E-Mail: info@tiere-in-not-saar.de

Copyright © 2020 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand