Zuhause gesucht

Belle und Phillip

  • Name: Belle & Phillip
  • Rasse: Löwenköpfchen und Farbenzwerg
  • Herkunft: Deutschland
  • Alter: 02.05.17
  • Farbe: grau und schwarz
  • Geschlecht: männlich
  • Kastriert
Privatvermittlung

Beschreibung

07.01.2021

Belle und Philip suchen ein neues Zuhause:

Ich heiße Belle und lebe mit meinem Bruder seit letzten Frühling in Innenhaltung da ich leider sehr bequem bin und ich mich nicht so sauber am Popo halte, wie ich sollte. Deswegen hatte ich in Außenhaltung trotz Fliegennetz 2x Madenbefall, der aber Gott sei Dank früh erkannt worden war und behandelt wurde. Flotation incl. Parasiten, Kokizidien und Parasiten waren negativ, trotzdem versauen ich mich immer beim Putzen. Zur Zeit werde ich jeden 2. Tag gebadet. Deswegen möchte ich nicht mehr in Außenhaltung leben. Ich brauch einen Möhrchengeber, der mich liebevoll pflegt und lieb hat. Mein Frauchen kann uns in Innenhaltung nicht halten und für Außenhaltung hat sie zuviel Angst um mich. Zur Zeit leben wir bei „Oma“ von Frauchen, diese möchte aber, dass wir bald ausziehen. Wer möchte mein Brüderchen und mich lieben, füttern, kuscheln und versorgen?

Hallo ich bin Phillip, der Bruder von Belle. Wir möchten gerne zusammen in ein neues Zuhause, die Geschichte meiner Schwester und mir könnt ihr unter Belle lesen.Ich bin im Gegensatz zu Belle, neugieriger, agiler und frecher. Belle ist der Typ Couch-Potatoes. Mögen aber beide Schmuseeinheiten. Bitte gib uns eine Chance in einem neuen Zuhause. Unser Frauchen möchte das Beste für uns, und sie kann uns nicht mehr Gerecht werden und das tut ihr in der Seele weh.

Kontakt

Fam. Weiland, Tel.: 017621511894

Copyright © 2021 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand