Zuhause gesucht

Benny

  • Name: Benny
  • Rasse: Mischling
  • Herkunft: Deutschland
  • Alter: 10 Jahre
  • Farbe: braun gestromt
  • Geschlecht: männlich
Privatvermittlung

Beschreibung

16.01.2020:

Benny ist ein 10-jähriger Mischlingsrüde, der ursprünglich aus Ungarn stammt.
Mit 6 Jahren kam er in die Familie und Benny fühlte sich 4 Jahre dort sehr wohl.

Als Nachwuchs kam, bemerkten sie, das er mit dieser Sitution sehr schlecht klar kam.

Es mussten Vorkehrungen getroffen werden, die weder für den Mensch noch für das Tier auf Dauer eine optimale Lösung gewesen wäre.
Daher suchen wir nach erfahrenen neuen Besitzern, die dem älteren Herre ein Zuhause geben.
Es sollten keine Kinder im Haus leben. Ansonsten ist Benny ein lieber Hund, der nichts kaputt macht, auch mal länger alleine bleiben kann und draußen sowohl gut an der Leine läuft als auch frei. Er kennt alle Kommandos und befolgt diese auch. Er ist mit anderen Artgenossen verträglich, mit Katzen allerdings nicht.

Wenn Sie sich für Benny interessieren, melden Sie sich bitte direkt bei den Besitzern:

Kontakt

0160-96683243

Copyright © 2020 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand