Bloom

  • Name: Bloom
  • Rasse: Mischling
  • Herkunft: Kroatien
  • Alter: geboren am 18.10.2018
  • Farbe: braun
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt
  • Kastriert
Hunde in Kroatien

Beschreibung

22.03.2022

Vermittlungshilfe für Bloom. Er lebt in Kroatien auf einer Pflegestelle und wird vom Verein Udruga Sapica als Vermittlungshilfe eingestellt.

Bloom ist ein mittelgroßer, ca. 22 kg schwerer Rüde, den die Tierheimmitarbeiter als ein Traumhund für aktive, hundeerfahrene Menschen beschreiben.

Bloom lebt in Kroatien auf einer Pflegestelle mit mehreren Hunden zusammen. Er ist verträglich, mag aber keine dominaten Rüden, die sich ihm aufdrängen.

Mit Bloom muss noch ein wenig gearbeitet werden, denn wenn es zum Spaziergang geht ist er sehr aufgedreht und zieht an der Leine. Er lässt sich allerdings sehr gut mit Futter korrigieren.

Er kann über Udruga Sapica nach Deutschland reisen, wir suchen für sie eine Pflegestelle mit Option auf Endstelle.

Kontakt

info@tiere-in-not-saar.de

Copyright © 2022 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand