Caillou

  • Name: Caillou
  • Rasse: Mischling
  • Herkunft: Spanien
  • Alter: geboren im Dezember 213
  • Farbe: weiß-schwarz
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt
  • Kastriert
Hunde in Spanien

Beschreibung

Caillou ist auch einer der Fellnasen, der mit einem obdachlosen Mann und einem Rudel Fellnasen in einer Ruine auf dem Land um Moron gelebt hat. Als sein „ Herrchen ins Krankenhaus musste, hatte er Bescheid gesagt, dass die Fellnasen noch in der Ruine sind
und wir haben sie gemeinsam mit dem anderen Refugio in Moron aufgenommen.
Einige haben schon ein schönes Zuhause bekommen, hoffentlich Caillou auch sehr bald.
Caillou ist schon etwas entspannter als Cosmos, aber auch er braucht noch viel Kuschelrunden, um sich so ganz und gar auf seinen Zweibeiner einzulassen. Er lebt in einem bunten Rudel im Refugio und ist mit allen sehr verträglich.
Sein Geburtsdatum wird auf Dezember 2013 geschätzt, seine Schulterhöhe beträgt 39 cm.
Auf MMK ist er negativ getetestet.

Kontakt

info@tiere-in-not-saar.de

Copyright © 2019 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand