Zuhause gesucht

Celestia

  • Name: Celestia & Babys
  • Rasse: Kaninchen
  • Herkunft: Deutschland
  • Alter: siehe Text
  • Farbe: verschieden
  • Geschlecht: weiblich
Privatvermittlung

Beschreibung

17.02.2021: 3 Kaninchenbabys sind vermittelt, Celestia und zwei Jungen sind noch zu haben.

25.01.2021:

Mein Name ist Celestia. Meine Pflegemama hat mich mit meinem unkastrierten Partner aus einer schlechten Haltung befreit.

Am 27.12 2020 habe ich fünf wunderschöne kleine Kaninchen zur Welt gebracht. Dort wo ich voher war hätten meine Kleinen nicht überlebt.

Das Geschlecht der Babys ist noch unbekannt wird aber am 10.2. in der Tierklinik bestimmt. Die Jungs werden dann auch zeitnah frühkastriert.

Sie könnten zwischen der 12. Und 16. Lebenswoche ausziehen. Wenn alle meine Babys ausgezogen sind, würde ich mich auch über ein schönes neues Zuhause freuen.

Wir werden nur in eine schöne Haltung mit ausreichend Platz zum Haken schlagen und netten Kaninchenkollegen abgeben.

Zu unserer Sicherheit macht meine Pflegemama einen Schutzvertrag und verlangt eine Schutzgebühr.

Ich freue mich über ernstgemeinte Anfragen.

Eure Celestia

 

Kontakt

Familie Seyffer, Telefonnummer 015752164107

Copyright © 2021 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand