Tier gesucht

Entlaufener Kater

  • Name: Hugo
  • Rasse: Europäisch Kurzhaar
  • Herkunft:
  • Alter: 2,5 Jahre
  • Farbe: Schwarz
  • Geschlecht: männlich
Vermisste Tiere

Beschreibung

Mein Kater „Hugo“, schwarz, kastriert, gechipt (276098106220612) 2, 5 Jahre ist am 10.06.2018 gegen 5:00 Uhr in 66798 Wallerfangen im Bereich der Sportplatzstraße entlaufen.

Er war dort nur übers Wochenende zur Pflege bei meinen Eltern, eigentlich lebt er bei mir in Kaiserslautern!

Er entwischte durch ein gekipptes Dachfenster und wurde seid dem nicht mehr gesehen. Ich konnte erst für ca. 11:30 Uhr dazu kommen und habe versucht ihn mittels des Funksenders, den er an seinem rot-weißen Halsband trägt, zu orten, aber wir konnten ihn nirgends finden – auch nicht in den Nachbarstraßen…

Er ist ein mittelgroßer, schmaler Kater mit schwarzem Fell, das in der Sonne eher braun mit breiten schwarzen Streifen aussieht. Er hat ein braunes „Lätzchen“ und einen etwas X-beinigen Gang der Hinterbeine. Sein Miauen klingt eher wie das eines Kätzchens und er ist sehr scheu. Weiterhin ist auffällig, dass er im Moment einen eher kahlen Bauch hat, da er vor ein paar Wochen per Ultraschall untersucht wurde.

Sollte er von euch gefunden werden, bitte unter 0175-9578444 anrufen – Vielen Dank im Voraus und Beste Grüße aus Kaiserslautern

Fam. Scheer

Kontakt

Fam. Wack
66798 Wallerfangen

Copyright © 2019 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand