Kaila

  • Name: Kaila
  • Rasse: Mischling
  • Herkunft: Spanien
  • Alter: Juli 2017
  • Farbe: braun-beige
  • Geschlecht: weiblich
  • Geimpft
  • Gechipt
Hunde in Spanien

Beschreibung

Kaila kam als Skelett zu uns und wir waren nicht sicher, ob sie überlebt, 3 Tage lang hat sie fast nur geschlafen, wurde von Hand gefüttert. An Tag 4 dann endlich ein Hoffnungsschimmer:
das erste Schwanzwedeln, aufstehen und selbständig fressen…
So ging es dann weiter bergauf und jetzt ist Kaila zwar immer noch sehr schlank, aber voller Enegie und Lebensfreude saust sie mit ihren Kumpels übers Campo und freut sich,  dass sie sich nicht aufgegeben hat.
Kaila ist anderen Fellnasen gegenüber sehr aufgeschlossen und freut sich über jeden neuen Kontakt, mit dem sie übers Campo toben und die Welt entdecken kann.
Zweibeiner findet sie auch toll, vor allem, wenn die Taschen voller Leckerlis sind, dann weicht sie einem nicht von der Seite. Aber auch Kuscheln und Anschmiegen gefällt ihr sehr.
Bis auf noch ein paar fehlenden Kilos mehr auf den Rippen ist Kaila gesund und munter, auf
MMK ist sie negativ getestet. Ihre Schulterhöhe beträgt 45 cm, ihr Geburtsdatum wird auf Juli 2017 geschätzt

Kontakt

info@tiere-in-not-saar.de

Copyright © 2019 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand