Maya

  • Name: Maya
  • Rasse: Schäferhund
  • Herkunft: Deutschland
  • Alter: geboren am 05.03.2022
  • Farbe: schwarz-braun
  • Geschlecht: weiblich
  • Geimpft
  • Gechipt
vermittelte Tiere 1. Halbjahr 2022

Beschreibung

27.05.2022: Maya ist vermittelt.

21.05.2022

Die kleine Maya kam zu uns als Abgabehund. Leider war es der Familie auf Dauer nicht möglich der Süßen die Erziehung zu geben die sie benötigt. Die Entscheidung fiel ihnen sehr schwer, aber zum Wohl des Tieres haben sie sich zur Abgabe entschlossen.

Maya ist ein reinrassiger Schäferhundwelpe aus der Linie Leistungszucht. Ihre zukünftigen Besitzer sollten sich bewusst sein, das mit Maya „gearbeitet“ werden muss. Ihr merkt man jetzt schon an, das sie im Spiel gerne etwas lernen möchte. Maya ist aufmerksam und neugierig. Welpentypisch verspielt und verträgt sich wunderbar mit den anderen Hunden auf unserer Pflegestelle. Bereits in diesem Alter ist es wichtig ihr konsequente Regeln beizubringen.

Sie liebt es zu kuscheln und ist zu jedem und allem freundlich.

Wenn sie sich bewusst sind das sie ein Arbeitshund adoptieren möchten und ihr die nötige Erziehung und Liebe schenken können rufen sie uns gerne an.

Wir freuen uns.

Kontakt

Copyright © 2024 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand