Nando

  • Name: Nando
  • Rasse: Bodeguero
  • Herkunft: Spanien
  • Alter: geboren 2016
  • Farbe: beige
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt
  • Kastriert
Hunde in Spanien

Beschreibung

30.01.2021:

Nando hat eine Schulterhöhe von 38 cm und ist  2016 geboren.

Er ist ein typischer Bodeguero.  Das soll heißen, dass er sehr  menschbezogen ist.  Das kann auch schon mal lästig werden. Aber dafür lieben wir ja diese Rasse. Er ist ein angenehmer Zeitgenosse.

Der Bub ist mit anderen Hunden sehr verträglich. Er eignet sich als Anfängerhund.

Aber er muss noch einiges lernen. Er kommt eben aus Andalusien, eine ziemlich einsame Gegend.

Er muss lernen, dass es Straßen gibt, die stark befahren sind. Müllabfuhr, Busse, viele Autos werden ihm wohl am Anfang Angst machen.

Auch im Haus gibt es viele Sachen, die er nicht kennt. z.B. Treppen, Fernseher……..usw.

Es kommt also schon etwas auf einen zu, wenn man einen Hund aus dem Tierschutz zu sich nimmt.

Kontakt

Madrigueras e.V., Fam. Wohn, Tel: 01575 3340091

Copyright © 2021 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand