Oggy

  • Name: Oggy
  • Rasse: kroatischer Schäferhund
  • Herkunft: Kroatien
  • Alter: geboren 03/2020
  • Farbe: schwarz
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt
Hunde in Kroatien

Beschreibung

22.02.2021

Oggy wurde ins Tierheim Udurga Sapica gebracht, weil sein Besitzer im Gefängnis gelandet ist.

Oggy war dann sich selbst überlassen und büxte immer wieder aus. Niemand wollte sich um den hübschen Kerl kümmern.

Oggy ist im Tierheim sehr lieb und verträglich, bindet sich sehr an seine Kontaktpersonen. Das ist typsich für die Rasse.

Der kroatische Schäferhund ist ein Hütehund, Treibhund, Wachhund. Er gilt als intelligent, aktiv, ausdauernd und anhänglich.Das sollte auf jeden Fall berücksichtigt werden, Interessenten müssen wissen, dass sie diesem Hund eine Aufgabe, z. B. Hundesport bieten müssen.

Wenn Sie also viel Spaß an Bewegung, Sport und Hundeerziehung haben ist ein Hund dieser Rasse geeignet. Oggy ist ca. 20 kg schwer und ca. 50 cm hoch.

Kontakt

Hund ist noch in Kroatien/
info@tiere-in-not-saar.de

Copyright © 2021 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand