Zuhause gesucht

Pippo

  • Name: Pippo
  • Rasse: Europäisch Kurzhaar
  • Herkunft: Deutschland
  • Alter: 13-15 Jahre alt
  • Farbe: schwarz-braun getigert
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt
  • Kastriert
Privatvermittlung

Beschreibung

22.02.2024

Pippo sucht ein Zuhause

Pippo wurde vor ca. 9 Jahren von einem Renterehepaar zusammen mit seiner Katzenfreundin aus dem Tierheim Saarbrücken adoptiert. Leider sind seine Besitzer innerhalb kürzester Zeit beide verstorben, nachdem nun auch seine Katzenfreundin verstorben ist sind wir auf der Suche nach einem neuen liebevollen Zuhause für ihn.

Er ist eine neugierige, verspielte und verschmuste Fellnase. Er ist sehr verträglich mit anderen Katzen, Hunde und Kinder ist er jedoch nicht gewöhnt. Pippo ist eine Hauskatze, welche innerhalb eines eingezäunten Bereiches auch gerne Zeit draußen verbringt (kein Freigänger).

Pippo ist trotz seines Alters eine gesunde und aufgeweckte Katze, gesucht wird für Ihn ein ruhiges, liebevolles Zuhause, in dem er seinen Lebensabend verbringen darf.

Pippo ist geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert.

Kontakt

Fam. Bachtler-Braun
Tel: 06809 996648

Copyright © 2024 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand