Seth

  • Name: Seth
  • Rasse: Mastinomischling
  • Herkunft: Spanien
  • Alter: geboren 1.12.2020
  • Farbe: braun-beige
  • Geschlecht: männlich
Hunde in Spanien

Beschreibung

02.06.2021

Seth, ist am 1.12.2020 geboren und hat zur Zeit eine Schulterhöhe von 60 cm.

Wird also ein großer Hund werden.

Er ist ein Mastinomischling, aber aktiver .Er wird auf keinen Fall als reiner Wohnungshund vermittelt.

Er braucht einen eingezäunten Garten. Er wird nicht in eine Mietwohnung vermittelt.

Gerne kann der Bub besucht werden.

Seth ist ein lieber Bub, der schon ziemlich gehorsam ist. Wie alle Welpen, oder Junghunde spielt er gerne mit seinen Kameraden

Kontakt

Madrigueras e.V., Fam. Wohn, Tel: 01575 3340091 Kontakt gerne über Whatsapp.

Copyright © 2021 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand