Zuhause gesucht

Tyson

  • Name: Tyson
  • Rasse: Amstaff-Pitbull-Labrador Mix
  • Herkunft: Deutschland
  • Alter: 6 Jahre
  • Farbe: braun-weiß-schwarz
  • Geschlecht: männlich
  • Gechipt
Privatvermittlung

Beschreibung

24.02.2020

Tyson ist ein fast 7 Jahre junger, unkastrierter American Stafford-Pitbull-Labrador Rüde.
Tyson ist ein Sonnenschein, zu seinen Menschen hegt er große Liebe und kuschelt für sein Leben gerne. Draussen erkundet er gerne die Welt, kennt die Grundkommandos , muss allerdings das an der Leine laufen noch lernen. Da er sehr schlau und wissbegierig ist würde dies mit konsequentem Training sicherlich bald sitzen .
Tyson war leider schon in mehreren Familien und muss nun auch sein Frauchen verlassen. Diese muss leider nun länger arbeiten gehen und Tyson wäre über 10 Stunden alleine zuhause. Damit hat der anhängliche Bub natürlich Probleme. Er bleibt ohne Probleme 3-4h alleine, aber 10 Stunden sind kein Zustand. Daher hat sein Frauchen schweren Herzens den Entschluss gefasst , für Tyson ein neues Zuhause zu finden in dem er geliebt wird und indem man sich mit seiner Rasse auskennt. Auf Grund seiner Rasse wird Tyson nur in eine Familie vermittelt, die die Haltervorschriften der jeweiligen Gemeinde erfüllen können.
Tyson hat bereits mit Kindern zusammen gelebt , da gab es keinerlei Probleme.
Mit Hündinnen und kleinen Rüden kommt der Bub sehr gut aus . Große Rüden mag er allerdings gar nicht. Aber auch hier wird sicherlich ein Training in einer guten Hundeschule schnell Abhilfe schaffen.

Interessenten dürfen sich gerne bei uns melden. Wir überprüfen die Familien und schauen , ob alle Haltungsvorschriften eingehalten werden. Gerne dürft ihr euch auch darüber bei uns informieren. Wir stehen da sehr gerne mit Rat und Tat zur Verfügung.

Tyson befindet sich derzeit in Saarbrücken und kann dort natürlich kennen gelernt werden .

Kontakt

Fam. Hafner, Tel.: 015114347462

Copyright © 2020 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand