Zokol

  • Name: Zokol
  • Rasse: Mischling
  • Herkunft: Kroatien
  • Alter: geboren im Juni 2018
  • Farbe: beige mit braun
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt
  • Kastriert
Hunde in Kroatien

Beschreibung

25.02.2022 Die beiden „Teddybärchen“ Zokol und Medo  hatten es nicht gut in ihrem bisherigen Leben. Glücklicherweise wurden sie von unseren Freunden des Tierschutzvereins Udruga Sapica aufgenommen. Beide waren total vernachlässigt, Zokol war total abgemagert und hinkte stark. Es wurde bekannt, dass die Beiden zwar ein Zuhause hatten, dort aber völlig unversorgt waren. Zokol hatte wohl einen Unfall, seine Verletzungen (Sehnen oder Bänderriss) wurden nie versorgt. So wird er immer beeinträchtigt sein, lt. Tierarzt kann man nichts mehr machen. Wir glauben dass Zokol entweder der Vater oder der Bruder von Medo ist. Zokol ist ca. 45 cm hoch und wiegt mittlerweile wieder 20 kg. Er konnte so erfolgreich aufgepäppelt werden, dass auch er zu uns nach Deutschland ausreisen kann. Er kann zu uns nach Deutschland kommen. Wenn Sie Interesse an ihm haben, mailen Sie uns doch einfach:

Kontakt

info@tiere-in-not-saar.de

Copyright © 2022 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand