Hilfe für verwahrloste Zwergkaninchen

5. Februar 2019

Vor kurzem erreichte uns eine Hilferuf des Vereins „Kaninchenschutz e.V.“ Es mussten auf die Schnelle 40 verwahrloste, kranke und verängstige Kaninchen gerettet werden. Wir haben uns dazu entschlossen 10 der Tiere aufzunehmen, obwohl das auch unsere Aufnahmekapazitäten sehr strapaziert. Aber den armen Tieren musste schnell geholfen werden. Auf unserer Homepage werden nach und nach die Tiere, die bereits vermittelt werden können, vorgestellt. Wir hoffen sehr, dass sie bald ein neues, gutes Zuhause finden werden.  Klara, Katharina, Katy und Gretel können schon vermittelt werden.

Wer uns bzw. den Tieren helfen will, z.B. mit Sach- oder Geldspenden, wendet sich bitte an die angegebenen Pflegestellen.

 

Copyright © 2019 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand