Vereinsfest 2019

16. Mai 2019

Was für ein schöner Tag!

Wir bedanken uns sehr bei allen Besuchern, Standbetreibern und Helfern. Sie haben es ermöglicht, dass dieser Tag etwas ganz Besonderes wurde. Das Allerschönste für uns ist es aber so viele unserer ehemaligen Schützlinge wiederzusehen. Auch sie hatten sichtlich viel Spaß und Freude beim Rumtoben, Rennen und Spielen mit Artgenossen.

Ein großes DANKESCHÖN  auch an Jascha Schmidt und Willi Ott, die uns die meisten der nachfolgenden Fotos zur Verfügung gestellt hat.

(Natürlich wurden die Fotos mit dem vorherigen Einverständnis der Menschen aufgenommen.)

 

   

   

   

   

   

   

   

    

    

    

   

     

     

                                                                                     

Liebe Tierfreunde,

dieses Jahr findet unser Vereinsfest am Donnerstag, 30.05.2019 (Christi Himmelfahrt) ab 11.00 Uhr statt.

Und zwar wie immer auf dem Gelände des Vereins Hundefreunde Bous e.V., Dillmannsbornstraße, 66359 Bous

Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit Euch Allen, Euren Hunden und Kindern.

Jede Hilfe, auch Kuchen- und Salatspenden, wird gerne angenommen!

Wir freuen uns sehr, dass auch dieses Jahr wieder viele Teilnehmer für Abwechslung und ein buntes Sortiment sorgen:

  • Yvonne mit ihren Team der Hundeschule „na-hu natürlich hund“ bietet wieder Spiel und Spaß für die Hunde und Frauchen/Herrchen.
  • Unsere Pflegestelle Gabriela Lehberger „Zoddel“ Mode für Hunde ist mit Halsbändern, Leinen, Mäntelchen und mehr dabei.
  • Unsere Pflegestelle Andrea Glomba bietet „dies und das“ ……  Schmuck und mehr an.
  • Langjährig halten sie uns schon die Treue: Fam. Rues mit ihren selbstgenähten Taschen, Puppen, Dekoartikeln, etc. etc.
  • Genauso oft und gerne: FA stake-out, Marco Webers mit seinen Hundebetten -leinen, halsbändern u.a.
  • Neu dabei sind: Fa. Home on Wheels, Duchene mit ihrer Wohnmobilvermietung bei der Haustiere willkommen sind!

 

 

Copyright © 2019 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand