Emma´s Freundin Johanna

7. Juli 2019

Unser „Notfellchen“ Emma hat eine Freundin und Wohltäterin.

Seit längerer Zeit wird unsere Pflegestelle für Kleintiere, bei der Emma lebt, von Johanna unterstützt, die sehr tierlieb ist.

Die Schülerin, die eigene Kaninchen hält, bringt oft leckere und gesunde Knabbereien für Emma und die anderen Pflegekaninchen und hilft uns sehr. Dabei ist sie sehr einfallsreich und kreativ. Das Bild von Emma hat sie übrigens selbst gemalt. Und neben den vielen Sachspenden brachte sie uns kürzlich eine Spendenbox, die sie in im Gasthaus Müller, Püttlingen, zu unseren Gunsten aufgestellt hat. Dabei kam eine schöne Summe zusammen, über die wir uns sehr freuen.

Ganz wichtig ist ihr auch über die tiergerechte Haltung von Kaninchen aufzuklären, damit endlich erkannt wird, das diese sozialen Gruppentiere Artgenossen, Platz und Auslauf brauchen um glücklich zu sein.

Copyright © 2019 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand