Vielen Dank der Station 24/SHG Klinik Völklingen

10. Februar 2020

Wir sagen den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Station 24 der SHG Klinik Völklingen allerherzlichst DANKESCHÖN

Das Team der Station 24 des zertifizierten LungenZentrums der SHG Klinik Völklingen unter der Leitung von Frau Kerstin Kreutzer hat, wie auch  schon die Jahre zuvor, durch einen Stand auf dem letzten Weihnachtsmarkt der Klinik einen Erlös von über 1.500,- Euro für einen guten Zweck erzielt.

Der Verkauf von frischen Zimtwaffeln und selbstgebastelten Weihnachtspräsenten haben dies möglich gemacht. An dieser Stelle noch ein herzliches DANKESCHÖN an den Küchenchef der Klinik für den gespendeten Zimtwaffelteig.

Das Team hat sich dazu entschieden diesen Erlös aufzuteilen und gleich an 3 tolle Institutionen zu spenden:

– an Tiere in Not Saar e.V.

– an die Rettungshundestaffel Saar und

– an den Kältebus Saarbrücken.

Hier lässt sich nur sachen „WOW!“ was für eine tolle Aktion.

Die Klinik ist sehr stolz auf ihre Mitarbeiter, ihre Hilfsbereitschaft und diesen tollen Teamgeist*.

*(Der vorliegende Text und das Foto wurde mit freundlicher Genehmigung der Beteiligten übernommen)

Das ist auch unsere Meinung, wir sind sehr beeindruckt!!!!

 

Copyright © 2020 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand