Vielen Dank an Sylvia Rech „Seelenkaninchen“

26. Oktober 2020

Wir bedanken und ganz herzlich bei Fau Sylvia Rech, die sich sehr um unser armes Fundkaninchen Fly sorgt und kümmert.

Die arme Kleine wurde ja in einer Kiste eingefercht und einem Rastplatz entsorgt, sie konnte in wirklich letzter Minute gerettet werden.

Seitdem wird sie als „Dauergast“ bei uns auf einer Pflegestelle versorgt, gehegt und gepflegt. Es geht ihr schon sehr viel besser, aber sie braucht noch lange besondere Zuwendungen, Pflege und auch tierärztliche Betreuung.

Für sie hat Sylvia Rech auf Facebook eine Versteigerung ihres Buches „Seelenkaninchen“ durchgeführt. https://www.facebook.com/simone.theis.14/posts/339868647297793

Der Erlös wird für die Tierarztkosten verwandt.

Nochmals VIELEN DANK für die tolle Aktion an Sylvia Rech und Alle, die sich beteiligt haben.

Copyright © 2020 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand