WIR BEDANKEN UNS GANZ HERZLICH BEI H & M Saarlouis

18. April 2021

Die Lebensbedingungen, die richtige Haltung und Ernährung von Kleintieren liegen uns sehr am Herzen.

Auf unserer Homepage haben wir eine Futterliste und einen Ratgeber zur Kaninchenhaltung hinterlegt.

Um so mehr freut es uns, dass wir nach der so erfolgreichen „Weihnachts-Aktion“ der Fa. H & M Saarlouis weitere Unterstützung von dort erfahren:

Mitten im Verkaufsraum haben die tierlieben Mitarbeiterinnen Info- und Anschauungsmaterial zum Thema Kleintiere aufgestellt und unsere Flyer ausgelegt um damit möglichst vielen interessierte tierliebe Menschen zu erreichen und auf die richtige Kleintierhaltung hin zu weisen.

Denn leider noch viel zu oft werden sie in nicht artgerechten Käfigen schlecht und alleine gehalten……….und sie leiden stumm!!!!

 

        

VIELEN LIEBEN DANK

Copyright © 2021 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand