14.07.2001 bis heute – 20 Jahre Tiere in Not Saar e.V.

14. Juli 2021

 14.07.2001 — 14.07.2021                                         

                                                  

  20 Jahre Tiere in Not Saar e.V.

 

Wer hätte das in unseren Anfangszeiten gedacht.

Tierschutzarbeit ist aufwühlend, anstrengend und kostet sehr viel Zeit und Geld.

Trotzdem haben wir es immer wieder geschafft die vielen Tiefs, emotionalen Aufregungen und den Stress und die Mühe zu überwinden, zu ertragen und immer wieder weiter zu machen. Und das nur um ein Ziel zu erreichen:

Den uns anvertrauten Tieren zu helfen, sie zu versorgen und in bestmögliche neue Zuhause zu vermitteln.

Ohne die vielen Helfer, Unterstützer und tierlieben Menschen wäre das unmöglich gewesen. Deshalb gilt unser erster Dank den unermüdlichen Aktiven unseres Vereins. Ohne sie hätten wir bis heute nicht fast 6.000 Tiere aufnehmen und betreuen können. Hunde, Katzen, Kleintiere, Vögel, Reptilien. Egal wie groß, wie klein, ob alt oder jung, bewusst auch kranke Tiere. Alle wurden sie von den Pflegestellen bestmöglich betreut und so manches Abschiedstränchen ist geflossen.

Danke auch an die Menschen, die uns, egal in welcher Art geholfen haben und immer noch helfen.

Mit Wehmut und Dankbarkeit denken wir an die Menschen und Tiere, die uns begleitet haben und die leider verstorben sind. Sie sind immer in unseren Herzen.

Tierschutzarbeit ist aufwühlend, anstrengend und kostet sehr viel Zeit und Geld.

Und kann so erfüllend sein. Deshalb möchten wir noch viele Jahre genauso weitermachen.

Leider konnten wir „Coronapandemie-bedingt“ unser Jubiläum nicht feiern, wir hoffen sehr, dass es im nächsten Jahr wieder möglich ist unser beliebtes Vereinsfest durchzuführen und dass wir uns da alle wieder gesund und munter wiedersehen werden.

Copyright © 2021 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand