Spendenaktion- Der Hügel von Yhth

8. Dezember 2022

18.12.2022

WAHNSINN!!!
Heute um 12:00 Uhr endete die von mir angeschubste vorweihnachtliche »Der Hügel von Yhth«-Spendenaktion – und ich bin echt sprachlos: Wenn ich mich nicht arg verzählt habe, sind ÜBER 1000,– EURO (in Worten: eins-tausend) zusammengekommen, mit denen der Verein Tiere in Not Saar E.V. in den kommenden zwölf Monaten den von seinen Mitgliedern betreuten Tieren bis zu deren angestrebter Vermittlung ein schöneres Leben ermöglichen kann. Der Verein, alle betroffenen Tiere und ich danken den großherzigen SpenderInnen ganz herzlich! Eure Bücher sind alle auf dem Postweg bzw. teilweise schon angekommen. Viel Freude damit und einen wunderschönen vierten Advent! 🙏

08.12.2022

   

Tentakel für eine gute Sache
Zu Weihnachten soll man auch mal an andere denken – und damit müssen nicht immer zweibeinige Zeitgenossen gemeint sein.
Der Verein Tiere in Not Saar E.V. kümmert sich seit Jahren aktiv darum, herrenlos gewordenen Tieren übergangsweise ein Zuhause zu bieten – und zwar nicht in Form eines zwangsläufig immer irgendwie unpersönlichen Heims, sondern indem ein Stamm vertrauenswürdiger Vereinsmitglieder die Tiere bei sich aufnimmt und bis zu ihrer Vermittlung in treue Hände beherbergt und pflegt.
Diese Idee und generell die Arbeit des Vereins finde ich klasse und unterstützenswert, drum hab ich mir da was überlegt …
Vor ziemlich genau einem Jahr, als der Homburger UB-Verlag heimlich, still und leise aus dem Leben schied, kam ich unerwartet in den Besitz einer Kiste verbliebener Exemplare meines stimmungsvollen kleinen Lovecraft-Pastiches »Der Hügel von Yhth«. Mein Plan war, die Bücher einem guten Zweck zuzuführen. Genau das machen wir jetzt!
Wer bis zum vierten Advent (Sonntag, den 18.12.2022), 12:00 Uhr mittags, via PayPal eine Geldspende an Tiere in Not Saar E.V. (info@tiere-in-not-saar.de) überweist, bekommt – mit etwas Glück sogar noch rechtzeitig zu Heiligabend – ein mit persönlicher Widmung versehenes, signiertes Exemplar dieses aparten, in kleiner Auflage erschienenen und nie wieder aufgelegt werdenden Bändchens.
Was die Höhe eurer Spende angeht, machen wir’s wie die ollen Krishna-Jünger, die einem in den seligen 80ern und 90ern gerne in der Fußgängerzone »Energiebällchen« anzudrehen versuchten:
»Gib einfach so viel, wie es dir wert ist.«
(Okay … damals haben wir verschmitzt eine mickrige Mark gegeben und dann kichernd die runden Kalorienbomben gefuttert. Aber heute sind wir ja erwachsener. Und wohlhabender. Und falls nicht: Selbst ein verschmitzter einzelner Euro ist in dieser Sache gern gesehen!)
Bei eurer PayPal-Überweisung in beliebiger Höhe gebt bitte explizit »Spende Yhth« an, außerdem den Namen, unter dem ihr hier auf FB firmiert. Anschließend postet ihr einen 👍🏻 in die Kommentare unter diesem Beitrag, damit ich euch im Anschluss kontaktieren kann.
Nach dem Ende des Aktionszeitraums schreibe ich alle bestätigten SpenderInnen per DM an wg. Postanschrift & Signaturwunsch. (Eure persönlichen Daten werden ausschließlich für den Buchversand genutzt, nicht weitergegeben und nicht gespeichert.)
Kompliziert?
Nicht wirklich.
Außerdem ist‘s die Sache wert! 🐶🐱🐭🐰 🦑
PS: Noch mal für diejenigen, die die Rezeption längerer zusammenhängender Texte im Internet nicht mehr gewohnt sind: JEDE(R), der/die IRGENDWAS spendet, bekommt ein Buch! Jetzt verstanden? 😉
PPS: Habt ihr keinen PayPal-Account, könnt ihr natürlich auch ganz klassisch eine Banküberweisung vornehmen: Die IBAN des Vereins lautet DE63 5905 0101 0000 6038 76. (Bitte auch hier im Betreff unbedingt »Spende Yhth« angeben sowie den Namen, unter dem ich euch hier auf FB kontaktieren kann.)
PPPS: Wer ein Lebkuchenherz für Tiere hat, darf diesen Beitrag gerne teilen. 😊

Copyright © 2024 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand