Tarik

  • Name: Tarik
  • Rasse: Mischling
  • Herkunft: Kroatien
  • Alter: Welpe
  • Farbe: schwarz
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt
vermittelte Tiere 1. Halbjahr 2019

Beschreibung

16.04.2019: Tarik ist vermittelt.

04.04.2019

Tarik wurde zusammen mit seinem Schwesterchen Ayla in Kroatien gefunden.

Sie saßen ganz verängstigt im Gestrüpp neben einer Hauptstraße nahe des Tierheims. Anfangs ging es ihm nicht so gut, er war sehr geschwächt. Doch nachdem er im Tierheim des Vereins Udruga Sapica liebevoll gepflegt wurde, ist er mittlerweile genau das was er sein sollte: Ein lustiger kleiner Welpe, der neugierig in die Zukunft blickt. Tarik und Ayla werden vermutlich mittelgroß werden.

Sie werden am 13.04.2019 bei uns ankommen.

Interessenten für die Süße wenden sich bitte telefonisch an die angegebene Pflegestelle. Mit ihr können die Vermittlungsanfragen und Kennenlerntermine abgesprochen werden.

Mehr über sie wenn sie bei uns angekommen sind.

Kontakt

Fam.

Copyright © 2024 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand