30.05.2020: Tilla und Tarzan sind vermittelt.
22.02.2020:
Warum will uns niemand lieb haben? Tilla und Tarzan sind jetzt schon über 1 Jahr bei uns.Es gab noch nie eine Anfrage für die Beiden, was wir überhaupt nicht verstehen können. Die hübschen Zwergkaninchen warten sehnsüchtig auf ein Zuhause. Sie möchten nur nicht in Gesellschaft mit anderen Kaninchen, da es in der Vergangenheit zu Problemen bei bestehenden Gruppen gab. Die beiden sind zutraulich und absolut liebenswert. Sie leben in Außenhaltung.
Gibt es wirklich niemanden da draußen, der den Beiden eine Chance geben möchte?
25.07.2019:
Tilla und Tarzan sind mitlerweile ein eingespieltes Team. Und auch dies war nicht einfach und hat viel Geduld erfordert. Nach einer bereits gescheiterten Vermittlung von Tilla sind wir auch bei diesen beiden zu dem Entschluss gekommen, das sie zusammen gehören und dies so bleiben soll. Gemeinsam sind sie ein harmonisches Duo.
18.05.2019
Tarzan hat eigentlich ein wunderbares Zuhause gefunden. Leider ist der kleine Racker so dominant, dass er sich mit seiner Männer- WG nicht mehr versteht. Mit Weibchen klappt es aber gut. Er ist recht zutraulich, kastriert und geimpft. Seine Zähne sollten zur Prävention vor Zahnproblemen regelmäßig kontrolliert werden, damit sie so gut bleiben, wie sie jetzt sind, denn wie viele Zwerge könnte er zu Zahnproblemen neigen, da die Zähne nicht ganz optimal gewachsen sind. Dies bedeutet jedoch nicht zwangsläufig das er jedesmal behandelt werden muss.
Wir vermitteln nicht in Käfighaltung Den Kaninchen muss nachweislich Tag und Nacht Auslauf ermöglicht werden. Dieser muss fest mit dem Stall verbunden und fuchs und mardersicher angelegt sein oder entsprechende Zimmergehege.
Fam. Detels
Copyright © 2025 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz
Made with ♥ by Stereobrand