Darius

  • Name: Darius
  • Rasse: Chihuahua
  • Herkunft: Deutschland
  • Alter: 5 Wochen/Stand: 17.07.2017
  • Farbe: hell- und dunkelbraun mit weißer Brust
  • Geschlecht: männlich
Vermittelte Tiere 2017

Beschreibung

Darius ist einer der Welpen von Mia, die uns uns vor 7 Wochen hochträchtig gebracht wurde.

Darius ist unser kleiner Clown. Er ist ein kleines Pummelchen, ihm fehlts nicht an Größe und Gewicht. Darius ist immer gut drauf, er ist neugierig, verfressen, verschmust, verschlafen, einfach nur ein super kleiner Kerl.

Um den 10.08 sind sie soweit, dass sie zu einer tierlieben und pflichtbewussten Familie ziehen könnten.

Dann sind die Welpen auch gechipt und geimpft.

Stand: 17.07.2017

Kontakt

Fam.

Copyright © 2024 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand