19.02.2025: Lorraine ist vermittelt.
10.02.2025
Die hübsche Lorraine wurde mit Arabella von Tierschützern an einem sogenannten Katzen Hot-Spot zum kastrieren und tierärztlichem Check eingesammelt. Sie wurden untersucht, kastriert, behandelt und aufgepäppelt.
Schnell zeigten sie ihr liebes, anhängliches Wesen, so dass eine Vermittlung möglich ist. Vielleicht lebten sie noch nicht lange im Freien. Jedenfalls sind beide Katzen Artgenossen gegenüber sehr sozial eingestellt, sie kennen auch Hunde. Bei fremden Menschen sind sie erst einmal zurückhaltend und vorsichtig, auf der Pflegestelle gewöhnen sie sich derzeit an menschliche Zuwendungen und das Familienleben.
Sie können auf der Pflegestelle, nach vorheriger telefonischer Vereinbarung mit der Pflegestelle, gerne zum Kennenlernen besucht werden.
Fam.
Copyright © 2025 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz
Made with ♥ by Stereobrand