05.08.2026
Snickers
Anfang Mai kam Lexi mit ihrer Schwester Lana (sie ist bereits in Deutschland vermittelt) ins Tierheim Udruga Sapica. Auch sie waren ausgesetzt. Was umso schlimmer war als dass Lexi, kaum war sie im Tierheim, 4 kleine süße Welpchen geboren hat. Die hat sie in Sicherheit und gut versorgt aufgezogen. Jetzt ist die Familie bereit auszuziehen und ein schönes Leben in einer Familie zu beginnen.
Mama Lexi ist leider immer noch etwas schüchtern und ängstlich, sie muss im Tierheim noch besser lernen wieder Menschen zu vertrauen. Hunderfahrene Menschen, die ihr Zeit lassen und ihr mit Geduld und Liebe alles zeigen was ein schönes Zusammenleben bedeutet, können sich aber jetzt schon für sie melden:
Lexi ist die dunkle Hündin im Hintergrund.
Lexi ist eine kleine Hündin, sehr lieb und aufgeschlossen.
Von den Welpen kommen Snickers und Greta am 29.08.2026 zu uns nach Deutschland auf eine Pflegestelle, für ihre zwei Geschwister (ein Rüden und eine Hündin) suchen wir noch Interessenten.
Es wurde noch keine Pflegestelle zugewiesen.
Copyright © 2026 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz
Made with ♥ by Stereobrand