07.09.2018:
Macho ist vermittelt.
06.08.2018
Macho hat auch die Reise nach Deutschland gut überstanden. So vieles hat sich in der letzten Zeit in seinem Leben verändert….
Der arme kleine Kerl.
Er ist total menschenbezogen und verspielt, auch Kinder mag er gerne. Allerdings merkt man, dass er früher als Einzelhund lebte, denn die Gesellschaft der Hunde der Pflegestelle mag er gar nicht. Er reagiert sogar ängstlich auf sie und zieht sich von ihnen zurück.
Für Macho wäre es also das Allerschönste, wenn er wieder in bei einer netten Familie einziehen könnte. Natürlich jetzt auf Dauer und ohne andere Artgenossen.
Macho ist stubenrein und geht sehr gut an der Leine. Mit ihm nehmen Sie einen ganz tollen Hund auf, der Jedem ganz sicher sehr viel Freude macht. Er hat ein weiteres gutes und sicheres Leben verdient.
24.07.2018
Macho lebte sein bisheriges Leben in Spanien in einer Famile. Leider wurde das Kind seiner Familie so krank, dass sie keine Zeit mehr für ihn hatten und sich nicht mehr um ihn kümmern konnten.
Sie mussten ihn abgeben, was ihnen schwer fiel und was der arme Macho so gar nicht verstanden hat.
Doch wir glauben schon, dass es das Beste für ihn und seine Zukunft ist, auch wenn es schlimm für Macho war. Denn er kam völlig verfilzt bei unseren Tierschutzfreunden des Vereins Madrigueras an, so dass er erst einmal geschoren werden musste.
Macho ist sehr lieb und verspielt, allerdings fällt ihm derzeit das Alleinesein noch schwer. Bei dem was er erleben mussste, ist das verständlich.
Macho wird am 03.08.2018 bei uns ankommen, wir würden uns sehr freuen, wenn er schnell eine neue Familie findet, bei der er sicher und geborgen für immer bleiben kann.
Mehr über ihn und bessere Fotos, wenn er bei uns angekommen ist.
Fam.
Copyright © 2024 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz
Made with ♥ by Stereobrand