14.12.2018: Dorie ist vermittelt.
27.10.2018
Mit viel Liebe und Geduld haben wir es geschafft, das Dorie sich vom Pflegefrauchen anfassen lässt. Sie schmust dann wie wild mit der Hand und schleicht um die Beine herum. Sie wird noch einige Zeit brauchen um vollständig zutraulich zu werden, aber sie wird es schaffen, da sind wir uns ganz sicher. Dorie ist eine ganz liebe kleine Maus, die sich auch mit unseren kleinen Hunden auf der Pflegestelle prima versteht. Seit einer Woche erkundigt sie das Haus und wir jeden Tag zutraulicher. Neugierig wie kleine Katzen sind, verfolgt sie jeden unsere Schritte und kann auch begeistert spielen.
28.08.2018
Dorie (schwarz) und Klopfer (männlich, schwarz/weiß) kamen zusammen mit ihrer Mama Tiana und ihren beiden Geschwistern als Fundkatzen auf die Pflegestelle.
Da die beiden ihre ersten Lebenswochen jedoch in der großen Freiheit und ohne menschliche Nähe verbracht haben, können sie sich nur schwer an den Menschen gewöhnen. Sie brauchen eine Zeit, bis sie Vertrauen fassen können.
Für die beiden suchen wir ein Zuhause, in dem sie erst mal ankommen können und wo sie geduldige und verständnisvolle Menschen versorgen. Nach einer Eingewöhnung werden sie wahrscheinlich etwas zutraulicher. Die Beiden werden entweder zusammen, mit ihrer Mama oder aber zu einer Zweitkatze vermittelt. Zu Hunden möchten sie lieber nicht. Vielmehr hätten sie gerne Freigang in ihrem neuen Zuhause.
Sie können gerne nach Absprache besucht werden.
Fam.
Copyright © 2024 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz
Made with ♥ by Stereobrand