Lepanto

  • Name: Lepanto
  • Rasse: Mischling
  • Herkunft: Spanien
  • Alter: 5 jahre
  • Farbe: beige-schwarz
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt
  • Kastriert
vermittelte Tiere 1. Halbjahr 2019

Beschreibung

05.02.2019: Lepanto ist gut bei uns angekommen und hat schnell seine eigene Familie gefunden. Wir freuen uns für ihn.

27.01.2019

Lepanto wird als kleiner, reizender Mischlingsrüde von 34 cm beschrieben. Er wurde mit einem gebrochenen Vorderbein auf der Straße ausgesetzt. Von einer befreundeten Tierschützerin aus Spanien wurde er zu unserem Freundestierschutz Madrigueras gebracht. Lepanto konnte operiert
werden und lebt seitdem in einem gemischten größeren Rudel. Er versteht sich mit allen Artgenossen sehr gut. Menschen gegenüber ist er sehr aufgeschlossen und anhänglich. Lepanto wurde negativ auf die Mittelmeerkrankheit getetstet. Sein Vorderbein ist noch im Heilungsprozess, der gebrochene Knochen muss wieder langsam wachsen. Lepanto sollte daher zu Beginn nicht zu sehr rennen und
hüpfen. Er schont sein Bein selbst und kann normal spazieren gehen.
Lepanto kann ab dem 05.02 19 in Deutschland auf der Pflegestelle besucht werden.

Kontakt

Fam.

Copyright © 2020 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand