Bambam

  • Name: Bambam
  • Rasse: Malteser-Mix
  • Herkunft: Spanien
  • Alter: Geschätztes Geburtsdatum: 05.07.2015
  • Farbe: weiß
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt
  • Kastriert
vermittelte Tiere 2. Halbjahr 2019

Beschreibung

12.09.2019: Bambam ist vermittelt.

28.08.2019:

Bambam ist ein kleines Kerlchen, für den wir “ seine Familie“ suchen.
Er wurde in Spanien in einem Tierheim abgegeben und unser Freundesverein Madrigueras e.V. hat ihn  glücklicherweise von dort übernommen. Seither lebt er in einer spanischen Pflegestelle in einem großen Rudel.
Bambam ist verträglich mit Rüden und Hündinnen, kann aber auch mal zeigen, wenn er seine Ruhe möchte. Er kann gut als Zweithund, aber auch als Einzelhund vermittelt werden.
Menschen gegenüber ist Bambam sehr kontaktfreudig und anhänglich – er würde am liebsten den ganzen Tag schmusen. Er ist ein cleveres Kerlchen und hört gut auf seinen Namen. Autofahren, baden und frisieren mag er auch 🙂
Bambam hat eine Schulterhöhe von 23 cm.

Wenn Sie ihn gerne kennenlernen möchten: Am 03.09.2019 wird er bei uns ankommen und kann gerne, nach vorheriger telefonischer Terminabsprache mit der Pflegestelle, besucht werden.

Alle unsere Fellnasen haben einen gültigen EU-Heimtierausweis und werden ab 9 Monaten auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Alle unsere Fellnasen sind gechipt, haben alle erforderlichen Impfungen und sind gegen äußere und innere Parasiten behandelt.

Kontakt

Fam.

Copyright © 2020 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand