2 Chinchilla-Mädchen

  • Name: Chinchillas
  • Rasse: Chinchilla
  • Herkunft: Deutschland
  • Alter: ca. 5 Jahre
  • Farbe: grau
  • Geschlecht: weiblich
Vermittelte Tiere 2018

Beschreibung

20.10.2018: Die Chinchillas sind vermittelt.

13.10.2018

Vor Jahren konnten wir Chinchillas aus schlechter Haltung befreien, sie fanden bald schon ein neues gutes Zuhause.

Bei den Haltern der beiden Mädchen haben sich aber die Lebensumständer leider so geändert, dass sie sich nicht mehr gut um sie kümmern können. Nun haben sie das Richtige gemacht und geben sie schweren Herzens wieder an uns zurück.

Die Beiden sind jetzt ca. 5 Jahre alt, sie sind lustige kleine  Kobolde, die viel Blödsinn im Kopf haben ♥. Es macht wirklich Spaß sie zu beobachten. Man muss sich aber bewusst sein, dass Chinchillas 20 bis 25 Jahre alt werden können.

Damit es Ihnen weiter gut geht suchen wir für sie einen neuen Wirkungskreis mit großem Gehege, denn sie brauchen viel Auslauf und Bewegungsfreiheit.

Kontakt

Fam.

Copyright © 2019 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand