Xuxu

  • Name: Xuxu
  • Rasse: EKH
  • Herkunft: Deutschland
  • Alter: ca. 4 Monate alt
  • Farbe: schwarz-weiß
  • Geschlecht: weiblich
  • Geimpft
  • Gechipt
  • Kastriert
vermittelte Tiere 1. Halbjahr 2022

Beschreibung

12.03.2022: Xuxu ist vermittelt.

14.02.2022

Nachdem Mama Xenia vermittelt und ausgezogen ist sind Xaver und Xuxu allein im Pflegezimmer.

Xuxu ist immer noch sehr zurückhaltend und hat Angst. Ihr fehlt eine Chance und einfühlsame Menschen.

31.01.2022

Kleines Teufelchen sucht neuen Wirkungskreis

Xuxu wurde mit seinem Geschwisterchen Kater Xaver und ihrer Mama eingefangen und uns übergeben.
Da Xuxu wohl in Freiheit geboren wurde und Menschen sowie das Wohnungsleben nicht kennt, ist Xuxu nicht zahm.

Es besteht aber definitiv die Hoffnung das Xuxu noch gezähmt werden kann.

Xuxu´s Geschlecht ließ sich leider noch nicht bestimmen und wird erst bei der Kastration rausstellen. Aber wir können sagen, das sich Xaver und Xuxu schon nicht mehr ganz so biestig sind wie sie es am Anfang waren.
Anfänglich kamen wir nur in den Raum und es wurde fluchtartig ein Unterschlupf gesucht und wir wurden angefaucht und nach uns geschlagen. Jetzt ist es so, dass sie ruhig sitzen bleiben wenn wir reinkommen und sich so gar frei bewegen wenn die Futterschüsseln aufgefüllt wurden.

Wir suchen nun für Xuxu eine Bleibe, wo er/sie nach der Kastration nach draußen kann. Evtl. auf einem Bauernhof, Pferdehof oder ähnliches. Oder jemanden der die Zeit und Geduld hat und Xuxu diese gerne gibt bis das Vertrauen da ist.

Sein Geschwisterchen XAver und die Mama Xenia suchen ebenfalls eine neue Bleibe.

Wenn Sie also ein großes Herz und den Platz haben und nicht unbedingt einen Schmusekatze haben müssen …
Xaver, Xuxu und Xenia wären die Richtigen dafür.
Abgabe natürlich auch einzeln.

Bitte rufen Sie mich einfach an, wenn Sie Fragen zu den Katzen haben.

Kontakt

Fam. Schmeer

Copyright © 2024 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand