Milo

  • Name: Milo
  • Rasse: EKH
  • Herkunft: Deutschland
  • Alter: 1 Jahr alt
  • Farbe: getigert
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt
  • Kastriert
vermittelte Tiere 1. Halbjahr 2022

Beschreibung

25.06.2022: Milo ist vermittelt.

14.06.2022:

Warmes Körbchen und verständnisvolle Menschen gesucht. Heute stellen wir den armen Milo vor. Er kommt aus einer Familie, die sich nicht wirklich um ihre Tiere gekümmert hat und den Kater dann zum Glück an uns übergeben hat. Milo ist jetzt schon paar Tage auf der Pflegestelle, aber immer noch sehr sehr schüchtern. Das streicheln und angefasst werden schön sein kann muss er noch lernen. Milo ist aber brav, er schlägt nicht, faucht und beisst nicht. Es hat den Anschein als würde er sich am liebsten in Luft auflösen wenn man zu ihm geht. Hier sind also ruhige Leute gesucht, die sich auch Zeit lassen und ihn erst mal ankommen lassen. Wer weiß schon was der arme Schatz alles erleben musste. Rufen Sie doch einfach mal an, wenn Sie Milo kennenlernen möchten.

Kontakt

Copyright © 2024 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand