Zuhause gesucht

BamBam

  • Name: BamBam
  • Rasse: EKH
  • Herkunft: Deutschland
  • Alter: 3-4 Monate
  • Farbe: getigert
  • Geschlecht: männlich
  • Gechipt
Katzen

Beschreibung

22.10.2022

Warmes Körbchen und verständnisvolle Menschen gesucht.

BamBam wurde uns von einem befreundeten Tierschützer mit seiner Mama und 3 Geschwistern gebracht. Belana ist eine ganz fürsorgliche Mama und hat ihre Kleinen sehr gut versorgt. Aber leider sind 3 der Kleinen gestorben. Die Natur ist manchmal echt  grausam. BamBam hat sich aber gut entwickelt.
Es hat sich dann rausgestellt, dass Mama und Sohn Parvoausscheider sind und zur Zeit deshalb noch nicht geimpft werden dürfen.
Laut Tierarzt ist es aber kein Problem, sie zu gesunden und durchgeimpften Katzen ziehen zu lassen.

BamBam ist etwas schüchtern und braucht Zeit zum Vertrauen fassen.
Wäre super schön, wenn BamBam zusammen mit seiner Mama ein neues Zuhause finden würde.

Rufen Sie doch einfach mal bei der Pflegestelle an und lernen die Beiden dort kennen.

Pflegestelle

Fam. Schmeer
Tel.: 06898/4936086
E-Mail: info@tiere-in-not-saar.de

Copyright © 2022 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand