Abby

  • Name: Abby
  • Rasse: Kaninchen
  • Herkunft: Deutschland
  • Alter: 1 1/2 Jahre alt
  • Farbe: schwarz
  • Geschlecht: weiblich
  • Geimpft
  • Kastriert
vermittelte Tiere 1. Halbjahr 2019

Beschreibung

07.03.2019: Abby ist vermittelt.

05.02.2019

Abby wurde bei uns abgegeben, weil sie sich in ihre Gruppe nicht integrieren konnte.
Abby ist ein sehr ängstliches Kaninchen, das Menschen gegenüber sehr scheu ist. Sie versteht sich sehr gut mit Pünktchen, die ihr Halt und Sicherheit vermittelt. An ihr orientiert sie sich sehr. Von daher sollte sie möglichst in eine Gruppe oder einem eher dominanten mutigen und selbstbewußtem Tier vermittelt werden.
Abby ist kastriert und wünscht sich ein Zuhause mit viel Platz. Ein Kuschelkaninchen wird sie wohl nie, aber vielleicht lernt sie einmal Vertrauen zu ihrem Menschen zu gewinnen. Sie ist auf einem sehr guten Weg dazu.
Wir vermitteln nicht in Käfighaltung. Den Kaninchen muss nachweislich Tag und Nacht Zugang zu einem Auslauf ermöglicht sein. Das Gehege muss fuchs und mardersicher angelegt sein.

Kontakt

Fam.

Copyright © 2019 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand