Alex

  • Name: Alex
  • Rasse: Chinchilla
  • Herkunft: Deutschland
  • Alter: unbekannt, geschätzt ca. 3-4 Jahre alt
  • Farbe: braun-grau
  • Geschlecht: männlich
  • Kastriert
vermittelte Tiere 2. Halbjahr 2020

Beschreibung

26.08.2020: Alex ist vermittelt.
31.05.2020:
Alex kam zusammen mit seiner Partnerin Alba als Abgabetier zu uns.
Schnell stellte sich heraus, dass Alba trächtig war, sie hat ihr Junges bei uns geboren.
Leider verstehen sich Alex und Alba seit der Geburt von Baby Babsi nicht mehr, so dass wir für ihn ein neues Zuhause suchen.
Das genaue Alter von Alex ist uns nicht bekannt. Bei fremden Menschen ist er zunächst einmal vorsichtig und schüchtern. Wenn er erst einmal Vertrauen gefasst hat ist er handzahm. Alex ist sehr anhänglich und braucht viel Nähe mit anderen Chinchillas, seine Partnerin eher nicht, daher haben die beiden sich zerstritten und mussten getrennt werden.
Wir suchen Menschen mit Chinchilla-Erfahrung und bereits vorhandenen Tieren, die eine behutsame Vergesellschaftung probieren möchten.
Da Alex kastriert ist, gehen sowohl weibliche als auch männliche Gefährten.

Kontakt

Fam.

Copyright © 2020 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand