Alfie

  • Name: Alfie
  • Rasse: Ratonero Bodeguero Andaluz
  • Herkunft: Spanien
  • Alter: Geschätztes Geburtsdatum: 06.03.2018
  • Farbe: tricolor
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt
  • Kastriert
vermittelte Tiere 2. Halbjahr 2019

Beschreibung

10.08.2019: Alfie ist vermittelt.

07.08.2019:

Alfie ist ein Traumhund, er kommt mit allem und jedem klar.

Wir wünschen uns für ihn eine liebevolle Familie, die mit dem tollen Kerl künftig durch dick und dünn geht. Alfie liebt es zu spielen und zu schmusen und  geht gerne spazieren. Er kann sich aber auch mal mit sich selbst beschäftigen, er ist eine wahre Frohnatur.

Auch mal alleine zu bleiben bereitet dem stubenreinen Schätzchen keine Probleme. Alfie geht offen auf Mensch und Hund zu und zeigt sich dabei stets von seiner total bezaubernden Seite. Man muss ihn einfach ins Herz schließen. Mit Alfie hat man einen treuen Partner an seiner Seite, den man einfach nur lieb haben und nie wieder hergeben möchte.

Alfie ist auch für Hundeanfänger geeignet. Er hat eine Schulterhöhe von 39 cm und wiegt 7 kg.

30.07.2019:

Alfie ist gut bei uns angekommen und hat sich völlig problemlos zu den Hunden der Pflegestelle gesellt. Er ist ein total lustiger und sehr lieber kleiner Geselle, es gibt überhaupt nichts Negatives über ihn zu berichten. Er ist sehr verspielt, wobei er sich auf sehr gut mit sich alleine beschäftigen kann, Spielzeug liebt er über alles.

19.07.2019

Alfie ist ein kleiner Bodeguero-Rüde, der noch sein Plätzchen sucht. Alfie wurde auf der Straße gefunden und bei unseren Tierschutzfreunden des Vereins Madrigueras e.V. abgegeben. Seither lebt er dort in einer der spanischen Pflegestellen.
Er ist sehr verträglich mit allen Hunden, Rüden wie Mädchen. Er spielt gerne und bewegt sich viel.
Fremden Menschen gegenüber ist er kurz vorsichtig – typisch für einen Hund, der längere Zeit auf der Straße gelebt hat. Hat er aber Vertrauen gefasst, weicht er einem nicht mehr von der Seite und ist sehr verschmust. Alfie ist ein lustiger und lebensfroher Zeitgenosse. Er ist – typisch Bodeguero – außerdem ein sehr talentierter Mäusejäger. Alfie hat eine Schulterhöhe von 36 cm.
Alle unsere Fellnasen haben einen gültigen EU-Heimtierausweis und werden ab 9 Monaten auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Alle unsere Fellnasen sind gechipt, haben alle erforderlichen Impfungen und sind gegen äußere und innere Parasiten behandelt.

Alfie kann ab dem 29.07.2019 auf der Pflegestelle besucht werden, bei Interesse rufen Sie doch einfach dort an.

Kontakt

Fam.

Copyright © 2020 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand