Zuhause gesucht

Alfred

  • Name: Alfred
  • Rasse: Zwergwidder
  • Herkunft: Deutschland
  • Alter: 8 bis 10 Jahre alt
  • Farbe: beige-braun
  • Geschlecht: männlich
  • Kastriert
Kleintiere

Beschreibung

15.12.2023

Alfred hat in Leah eine Freundin gefunden.  Die Beiden genießen nun ihr Leben zusammen.

11.10.2023

Alfred wurde aus Boxenhaltung zu uns gebracht.

Er ist ein aufgeschlossener,  netter Opa, der hier zum ersten mal Rennen, Graben und Springen durfte. Das klappt bei ihm trotz des Alters wunderbar. Er ist fit.

Wegen der Kastration bis 22.11. in Quarantäne,  könnte er danach seine späte Liebe kennenlernen dürfen.

Wir vermitteln nicht in Käfighaltung!! Die Tiere benötigen pro Kaninchen 3-4 qm Grundfläche zzgl. Auslauf, Fuchs- und mardersicher angelegt oder entsprechende Zimmergehege.

Pflegestelle

Fam. Müller
Tel.: 0174-6041498
E-Mail: ./.

Copyright © 2024 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand