Amie

  • Name: Amie
  • Rasse: Zwergkaninchen
  • Herkunft: Deutschland
  • Alter: 1 Jahr
  • Farbe: schwarz-weiss
  • Geschlecht: weiblich
  • Geimpft
vermittelte Tiere 1. Halbjahr 2019

Beschreibung

08.05.2019: Amie ist vermittelt.

12.04.2019

Amie kam mit drei weiteren Kaninchen zu uns. Sie ist sehr verträglich und eher zurückhaltend. Menschen gegenüber ist sie noch misstrauisch, aber das wird sicher noch besser. Momentan lebt sie mit Poldi zusammen. Das hat von Anfang an gut harmoniert und Poldi genießt die neue Zweisamkeit sehr. Vielleicht finden die beiden ja ein gemeinsames Zuhause, es ist aber kein Muss.

Wir vermitteln nicht in Käfighaltung  Den Kaninchen muss nachweislich Tag und Nacht Auslauf ermöglicht werden. Dieser muss fest mit dem Stall verbunden und fuchs und mardersicher angelegt sein oder entsprechende Zimmergehege.

Kontakt

Fam. Theis

Copyright © 2024 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand