Anais

  • Name: Anais
  • Rasse: Mischling
  • Herkunft: Spanien
  • Alter: 1 1/2 Jahre
  • Farbe: weiß-braun
  • Geschlecht: weiblich
  • Geimpft
  • Gechipt
  • Kastriert
Vermittelte Tiere 2018

Beschreibung

05.02.2018:

Anais ist vermittelt.

31.01.2018:

Anais ist gut bei uns angekommen und hat sich sofort wie zuhause gefühlt.

Sie ist eine sehr muntere, aufmerksame und anhängliche junge Hundedame.

Anais ist ein kleiner Wirbelwind, sie spielt sehr gerne, aber liebt es auch zu schmusen und zu kuscheln. Artgenossen gegenüber ist sie munter und verspielt. Besuch begrüßt sie freudig fast schon stürmisch.

Sie ist ein richtiger Schatz, man muss sie einfach lieb haben.

Anais möchte noch viel lernen und mit ihrer neuen Familie einige Abenteuer bestehen. Sie hat ein Stockmaß in Höhe von ca. 30 cm.

22.01.2018

Obwohl Anais von den Menschen so enttäuscht wurde, ist sie trotzdem immer noch sehr menschenbezogen und freundlich. Im Haus ist sie eher ruhig, kuschelt gerne mit einem Artgenossen im Körbchen.  Anais hat eine Schulterhöhe von ca. 30 cm. Auch sie könnte ein Ratonero Bodeguero Andaluz sein.

Sie kommt am 27.01.2018 aus Spanien zu uns

Kontakt

Fam.

Copyright © 2019 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand