Annika und ihre Babys

  • Name: Annika und ihre Babys
  • Rasse: EKH
  • Herkunft: Deutschland
  • Alter: Annikas Alter wird noch vom Tierarzt geschätzt
  • Farbe: schwarz
  • Geschlecht:
  • Geimpft
  • Gechipt
vermittelte Tiere 2. Halbjahr 2021

Beschreibung

02.10.2021: Annika, Drops, Damian, Dalia und Donna sind vermittelt. Nur noch für David suchen wir ein Zuhause.

08.09.2021

Annika tauchte hochträchtig an einem Supermarkt auf, dort wurde sie liebevoll versorgt. Dann kam sie eine Zeitlang nicht mehr, niemand wusste was geschehen war. Als sie dann plötzlich wieder erschien war sie leider um einiges schlanker. Alle Bemühungen die Kitten zu finden scheiterten. Also ließ man ihr Zeit und wartete ab was passiert.
Irgendwann ein paar Wochen später brachte Annika ihre Kinder mit.  Endlich konnte die kleine Familie eingefangen werden.
Seitdem sind sie bei uns in Pflgege und wachsen und gedeihen. Die 3 Buben: Damian, Drops und David sowie die 3 Mädels Dalia, Donna und Dunja (alle schwarz wie die Mama) sind nun soweit das sie in ihre Familie umziehen können.
Annika wird noch kastriert und kann dann auch in ein neues Zuhause vermittelt werden.

Bitte rufen Sie bei der Pflegestelle an, wenn Sie Interesse an einem der Tiere haben.

Kontakt

Fam.

Copyright © 2022 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand