Anton

  • Name: Anton
  • Rasse: Mastin-Dogo-Argentino—Mix
  • Herkunft: Spanien
  • Alter: Geschätztes Geburtsdatum: 15.10.2016
  • Farbe: weiß-braun
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt
Hunde in Spanien

Beschreibung

08.01.2020

Schulterhöhe: 61 cm
Anton ist ein sanfter, ruhiger Mischlingsrüde, der seine Familie noch sucht.
Er wurde auf der Straße in Moron gefunden und lebt seither in unserem Refugio in einer großen Gruppe. Er ist sehr verträglich mit allen Fellnasen, auch mit kleinen Hunden. 
Menschen gegenüber ist er sanft und freundlich. Er hat ein ruhiges, liebes Wesen und zeigt sich stets kontaktfreudig, aber nicht aufdringlich. Außerdem ist Anton auch an Kinder gewöhnt (wobei er aufgrund seiner Größe nicht unbedingt mit sehr kleinen Kindern zusammenleben sollte). Anton ist eine unkomplizierte Fellnase, leicht zu führen und zu trainieren und anpassungsfähig in neuen Situationen. Er ist als Familienhund sowie als Anfängerhund geeignet. 
Alle unsere Fellnasen haben einen gültigen EU-Heimtierausweis und werden ab 9 Monaten auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Alle unsere Fellnasen sind gechipt, haben alle erforderlichen Impfungen und sind gegen äußere und innere Parasiten behandelt.

Kontakt

Madrigueras e.V., Fam. Wohn, Tel: 01575 3340091

Copyright © 2020 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand