Anton

  • Name: Anton
  • Rasse: Zwergkaninchen
  • Herkunft: Deutschland
  • Alter: 7 Jahre alt
  • Farbe: schwarz
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Kastriert
vermittelte Tiere 1. Halbjahr 2019

Beschreibung

08.06.2018: Anton ist vermittelt.

05.04.2019

Anton kam vor kurzem zu uns da er nicht mitgenommen werden konnte, als seine Familie ins Ausland zog.

Anton ist 7 Jahre alt und unfassbar lieb und zutraulich. Er ist ein richtiger Ruhepol. Daher lebt er momentan mit unserer lieben Maggy zusammen, der Anton richtig gut tut und die seitdem richtig aufblüht. Deshalb wäre es sehr schön wenn die Beiden zusammen bleiben könnten.

Momentan lebt er in Innenhaltung.

Wir vermitteln nicht in Käfighaltung! Den Kaninchen muss nachweislich Tag und Nacht Auslauf ermöglicht werden . Dieser muss fest mit dem Stall verbunden und fuchs und mardersicher angelegt sein oder entsprechende Zimmergehege.

Vermittlung nur zu mind. einem weiteren Kaninchen oder gerne auch mit Maggy.

Kontakt

Fam.

Copyright © 2024 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand