Antonio

  • Name: Antonio
  • Rasse: Mischling
  • Herkunft: Kroatien
  • Alter: ca. 5 Monate alt
  • Farbe: hellbeige
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt
vermittelte Tiere 1. Halbjahr 2020

Beschreibung

18.03.2020: Antonio ist vermittelt.

07.03.2020:

Antonio wurde mit seiner Mama Laura und 3 Geschwistern: Claudia, Giovanni und Francesco in Kroatien quasi aus einem Schweinestall gerettet.

Mama Laura ist eine schwarze (Labbi???)-Mixhündin, der Papa war wohl ein Golden-Retriver???

Nachdem klar war, dass Laura trächtig ist wurde sie in den Stall verbannnt, einerseits gut, denn sie wurde nicht einfach auf die Straße entsorgt und konnte ihre Welpen relativ geschützt zur Welt bringen. Nach Diskussionen und viel ÜberZeugungsarbeit durften unsere Tierschutzfreunde vom Verein Udruga Sapica alle Welpen und die Mama mitnehmen und im Tierheim aufpäppeln.

Nun darf die kleine Familie nach Deutschland ausreisen, Bruder Francesco hat Interessenten in Regensburg, Giovanni, Antonio, Claudia und Mutterhündin Laura werden am 14.03.2020 bei uns erwartet.

Wenn Sie Interesse an einem der hübschen Hunde haben, rufen Sie doch einfach bei der Pflegestelle an.

Kontakt

Fam.

Copyright © 2024 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand