Archie

  • Name: Archie
  • Rasse: Mischling
  • Herkunft: Kroatien
  • Alter: geboren 08/2021
  • Farbe: hellbraun mit weiß
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt
  • Kastriert
Hunde in Kroatien

Beschreibung

18.11.2023

Update:

Wir suchen ein Zuhause für unseren Archie, einen wunderschönen Hund mit ca. 30kg, der mitten im Wald zurückgelassen wurde, voller Angst und Unsicherheit nach der Flucht vor einem Jäger. Glücklicherweise wurde er in ein Tierheim gerettet, wo er wieder begann, Menschen zu vertrauen.
Archie ist heute Menschen gegenüber sehr offen und gesellig, und die Fotos fangen leider nicht die Wärme in seinen Augen ein. Er ist verspielt, gutmütig und verschmust, und wir sind uns sicher, dass er mit seiner Energie und Freude viel Freude in sein Zuhause für immer bringen wird.
Archie ist kastriert, gut an der Leine und versteht sich prima mit anderen Hunden. Wir wollen für ihn ein Zuhause finden, wo er viel Liebe, Sicherheit und Platz zum Laufen und Spielen bekommt. Wenn du nach einem perfekten Haustier suchst, ist Archie definitiv der Richtige!

12.10.2022

Archie wurde mitten im Wald zurückgelassen, er hatte große Angst vor Menschen. 
Archie ist jetzt sehr offen für Menschen. Er ist sehr verspielt, gutmütig und verschmust.

Kontakt

info@tiere-in-not-saar.de

Copyright © 2024 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand