Arielle

  • Name: Arielle
  • Rasse: Mischling
  • Herkunft: Kroatien
  • Alter: Welpe
  • Farbe: schwarz-weiß
  • Geschlecht: weiblich
  • Geimpft
  • Gechipt
vermittelte Tiere 2. Halbjahr 2019

Beschreibung

10.09.2019: Arielle ist vermittelt.

31.08.2019

Auch Arielle und Simba wurden in Kroatien ausgesetzt. Leider entledigt man sich dort den unerwünschten Nachwuchs noch viel zu oft auf diese Weise, anstatt die Hunde kastrieren zu lassen. Obwohl unser Partnerverein Udruga Sapica mehrmals im Jahr Kastrationsaktionen startet, fianziert durch Spenden.

Die hilflosen Kleinen fanden Zuflucht in einer Sägemühle. Zum Glück dauerte es nicht lange und sie wurden entdeckt, denn sie sind sehr aufgeschlossen und menschenfreundlich. So kamen sie ins Tierheim und können am 07.09.2019 zu uns ausreisen.

Jetzt fehlt ihnen zu ihrem Glück nur noch eine eigene Familie und das neue Leben kann beginnen.

Melden Sie sich doch einfach telefonisch bei der Pflegestelle und vereinbaren einen Kennenlerntermin.

Arielle und Simba sind kleine Hunde, die vermutlich auch nicht sehr groß werden, wenn sie ausgewachsen sind. Schätzungsweise so 35 bis 45 cm. Arielle ist etwas größer als ihr Bruder, Simba ist etwas kräftiger, was man ja auch auf den Fotos schon ganz gut sehen kann.

Arielle wartet dort auf SIE.

Kontakt

Fam.

Copyright © 2024 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand