Armani

  • Name: Armani
  • Rasse: Mischling
  • Herkunft: Kroatien
  • Alter: Welpe
  • Farbe: beige
  • Geschlecht: männlich
  • Geimpft
  • Gechipt
vermittelte Tiere 1. Halbjahr 2020

Beschreibung

20.01.2020: Armani ist vermittelt.

13.01.2020

Der süße Armani ist gut bei uns angekommen. Er ist mit einem Wort zu beschreiben: Traumhaft!
Der kleine Schnuffel ist total lieb und unkompliziert und ist auch sehr für Hundeanfänger geeignet. Welpentypisch erkundet er vorsichtig alles neue. Katzen mag er auch und stellen für ihn kein Problem da. Das an der Leine gehen klappt auch schon sehr sehr gut, dafür dass er es erst ein paar Tage kennt.

Armani ist kein aufdringlicher Hund, er ist eher ruhig und gelassen. Er wird mal mittelgroß werden.
Nur eines fehlt dem süßen kleinen Teddybär noch: Eine liebevolle Familie

05.01.2020:

Armani, Donatella und Gucci wurden im Oktober in Kroatien in einem Waldstück „entsorgt“.

Glücklicherweise wurden sie rechtzeitig gefunden und in das Tierheim unseres Partnervereins „Udruga Sapica“ (mehr Info:  unter „Sonstiges“ und „Hunde in Kroatien“) gebracht.

Nachdem sie alle erst einmal gründlich untersucht und satt gefüttert waren haben sie sich schnell dort eingelebt.

Sie sind welpentypisch neugierig und verspielt, werden wohl mittelgroß und wiegen derzeit so um die 10 kg.

Donatella ist etwas schüchterner und kleiner als ihre beiden Brüder.

Rufen Sie doch einfach bei der angegebenen Pflegestelle an und vereinbaren einen „Kennenlerntermin“. Rufen Sie doch einfach bei der angegebenen Pflegestelle an und vereinbaren einen „Kennenlerntermin“. Das süße Trio kommt am 11.01.2020 bei uns an.

Donatella,Gucci i Armani❤❤❤

Gepostet von Udruga Šapica am Montag, 25. November 2019

Kontakt

Fam.

Copyright © 2020 Tiere in Not Saar e.V. Alle Rechte vorbehalten. - Impressum - Datenschutz

Made with by Stereobrand